Eigens Gemüse und Kräuter in deinem Stadtgarten

*Hier dreht sich alles um Chrutstil, Rüebli, Chuchichrütli,  Röseliköhl und Salat.

*Du willst Gemüse und Kräuter in der Stadt anbauen - ich zeig dir wie.

*Du möchtest auch im Winter Gemüse ernten und willst wissen, welche Pflanzen dazu die Besten sind?

*Du willst deinen Stadtgarten endlich zum erblühen bringen, weisst aber nicht wie?

*Du willst wissen, wenn du was und wie pflanzen sollst. Was wann und wie aussäen?

*Kann man Grünkohl auch im Topf anziehen? - Die Erdflöhe löchern die Blätter meiner Radieschen, was kann ich dagegen tun? - Ich würde gerne Andenbeeren anziehen, ist das schwierig? -  Meine Salatsetzlinge kümmern vor sich hin - was tun? - Kann ich dieses "Unkraut" im Garten essen?

 

Gut, es wird langsam Zeit, dass du dein Gartenprojekt beginnst - wo auch immer, Balkonia oder im Garten.

 

Wenn du Fragen zu dazu hast - schreib mir eine kurze Mail über das Kontaktformular . Ich nehme dann Kontakt mit dir auf und wir besprechen das weitere Vorgehen für deinen Wunschgarten.

 

Freue mich auf dein Mail.

Herzlicher Gruss, René