Inserate

Ich biete:

von Üäzgi Garten, 12.06.2018

Beschreibung:

Ich habe einen gemütlichen Schrebergarten auf dem Uätliberg, Ringlikon 

und suche jemanden, der gerne mitgärtnern möchte, da es für mich 

alleine zu viel Arbeit wird...
Es hat ein Häuschen eine Grillstelle/Pizzaofen und einen grossen (BIO)Garten auf meiner Parzelle...
Meldet euch doch kurz per Mail, bei intetesse...

Ort:

Ringlikon, Zürich

Kontakt:
jasminspielmannswitzerland@gmail.com

Ich suche:

von Gartenfreund, 22.03.2018

Beschreibung:

Ich suche Samen der Felsenbirne (Amelanchier ovalis) - möchte sie selber aussäen und keine Pflanze kaufen. Vielleicht hat jemand eine Felsenbirne im Garten und hat davon Samen gesammelt? Mir würden so 10 Stück genügen. Das Porto übernehme ich bei der Zusendung  natürlich, keine Frage und als Dankeschön gibt es ein gutes Karma:-)

Ort:

Stadt Zürich

Kontakt:
gartenfreund@bluewin.ch

Ich biete:

von Elisheva, 16.03.2018

Beschreibung:

Ich habe einen grossen Garten (300m2) am Rand eines Schrebergartens,

ruhig (ausser Kuhgebimmel manchmal), Bergsicht, mit Häuschen,
Cheminée und Sitzplatz. Da er mir zu gross ist allein, biete ich die Hälfte 

oder je nach dem, auch nur ein paar Beete, für eine Saison zum 

Bepflanzen und Nutzen an.

Ort:

Wetzikon/ZH

Kontakt:
veruf@el-im.ch

Ich suche:

von Jätfee, 11.02.2018

Beschreibung:

Suche Frühbeet für meinen Garten in der Stadt Zürich. Komme es abholen, wenn das Angebot in der Agglomeration Stadt Zürich ist. Ansonsten müssen wir uns über die Abholformalitäten unterhalten. Bezahle fairen Preis.

Ort:

Stadt Zürich

Kontakt:

verweilen45@bluewin.ch

 

Ich suche:

von Rainbow2018, 10.04.2018

Beschreibung:

Ich suche einen Garten in der Stadt Zürich, auch für eine befristete Zeit, weil wir die Sommer da verbringen. Die Kinder möchten im Garten mit Pflanzen arbeiten und spielen. Wir haben keinen Balkon. Für unsere kleinere Tochter wäre es sehr wichtig in einem Garten an der frischen Luft zu sein, weil sie Bronchitis hat. Danke für jede Antwort.

Ort:

Stadt Zürich

Kontakt:
grombalia2017@gmail.com

Ich biete:

von Elisabeth, 11.02.2018

Beschreibung:

Unser Schrebergarten wächst uns über den Kopf, wer hat Lust, mit uns unser kleines Paradies weiterzuentwickeln, gemeinsam zu Grillen, zu Pflanzen, zu Ernten , mit den Kindern zu spielen und zu plantschen?

Wir suchen 6-8 weitere Personen bzw. oder 3-4 Familien. Ihr habt dann auch einen Schlüssel und könnt kommen, wann Ihr möchtet bzw. könnt Ihr auch offizielle Pächter mit uns gemeinsam werden.

Der Garten:  Grill, Sandkiste, Rasenfläche, Plantschbecken, Fliesswasser/Brunnen ein robustes Gartenhaus, kleine Kochecke (Gas), Naturkühlschrank

(unterirdisch), einen sensationellen Blick über Zürich, den Spazierweg / Panoramaweg ums Eck, ...die romantischste Ecke von Zürich!!
Wer wir
sind: Lisi, Wienerin, in der Medienbranche (42J), und Loic, Westschweizer, im E-Commerce (34J), wir haben 3 Kinder: Julie (4), Romy (2), Leon (1/2 J). Kennen gelernt haben wir uns vor 6 Jahren im Hive :-). Wir reisen gerne, wir sprechen Französisch und Deutsch. Meldet Euch, schreibt uns ein paar Zeilen, wer Ihr seid!

Ort:

Friesenberg, Stadt Zürich

Kontakt:

lisionlinemarketing@gmail.com