Webseiten

Stadtwurzel übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte der jeweiligen Seiten oder Projekte auf die verlinkt wird. Ich gebe auf meiner Webseite Informationen weiter und verweise wo immer auf die Orginalartikel und Bücher oder die entsprechenden Webseiten.


Impressum:

Stadtwurzel

Zürich

Beginn der Webseite 2018


Stadtwurzel: Informationsplattform für Urban Gardening oder auf gut Deutsch, Gärtnern in der Stadt. Wie sieht die Gartenlandschaft in der Schweiz zu diesem Thema aus? Was ist eine "Essbare Stadt"? Ist Urban Gardening nur ein Trend oder Teil einer zukunftsfähigen Stadt? Haben Sie/Du Ideen, konkrete Projekte, Anregungen? Gerne werde ich diese hier veröffentlichen. Ich verweise wo immer auf die Orginalseiten der Informationen. Bitte meldet mir Links, die nicht mehr aktuell sind.